Die Kameradschaft7

F a c k e l z u g

Die höchste Ehrung, die einem Kameraden in seinem Vereinsleben zu teil werden kann, ist ein Fackelzug der Krieger und Soldatenkameradschaft. Mit ihm werden die Mitglieder an ihrem 80. sowie 90. Geburtstag und bei ihrer Goldenen bzw. Diamantenen Hochzeit geehrt. Die nachstehende Fotoserie zeigt den Fackelzug, der anläßlich der Goldenen Hochzeit des Kameraden Karl Gauster 1983 durchgeführt wurde. Geleitet wurde diese Veranstaltung vom neuen Doppelvorsitzenden Gustav Sauck.
Der langjährige 1. Vorsitzende Ernst Gain hatte kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen, ein Jahr vor Ablauf der Amtsperiode, seinen Posten niedergelegt. Durch Beschluß der Kameradschaft wurde der 2. Vorsitzende Gustav Sauck beauftragt, das Amt in Doppelfunktion bis zu den Neuwahlen beim nächsten Jahresappell weiter zu führen. Ein Novum in der Vereinsgeschichte.

Weiter geht´s mit
K.S.K.W.: