gwd5
bierz18

... Seite 18 ...

bierz19

... Seite 19 ...

bierz20

...und hier die Seite 20 zum Schluß.

„Das Original der Bierzeitung, an der ich damals redaktionell mitgewirkt habe, befindet sich noch immer in meinem Besitz. Leider ist es nach so vielen Jahren schon arg vom Zahn der Zeit zernagt worden, so daß es zum Kopieren nicht mehr taugt. Es ist wirklich kaum noch leserlich. Schließlich habe ich mich dazu durchgerungen, die alte Bierzeitung digital neu entstehen zu lassen, selbstverständlich getreu dem Original. Ich hoffe, daß sich der zeitliche Aufwand und die Mühe gelohnt hat. Vielleicht findet sich sogar der eine oder andere Leser  auf dieser Webseite wieder, über Reaktionen per email würde ich mich jedenfalls sehr freuen.“

* * *

Hier geht es weiter.
KLICK!

610bann
[Startseite] [Hauswappen] [Beginn] [Lehrjahre1] [Lehrjahre2] [Lehrjahre3] [Lehrjahre4] [Entstoerungsstelle 1] [Entstoerungsstelle 2] [Entstoerungsstelle 3] [Entstoerungsstelle 4] [Wehrdienst] [Wehrdienst2] [Wehrdienst3] [Wehrdienst4] [Wehrdienst5] [Wehrdienst6] [Wehrdienst7] [1Schuetzenleben] [2Schuetzenleben] [Grenzerfahrung] [Grenzerfahrung1] [Grenzerfahrung2] [Fotoalbum01] [Fotoalbum02] [Fotoalbum03] [Fotoalbum04] [Fotoalbum05] [Fotoalbum06] [Fotoalbum07] [Fotoalbum08] [Fotoalbum09] [Fotoalbum10] [Fotoalbum11] [Impressum]

.